Präsenzunterricht ab 08.03.2021

Ab Montag den 08.03.2021 unterrichten wir wieder in der Musikschule! Endlich geht es wieder mit Präsenzunterricht los! Wir freuen uns auf Euch!

Michael Sierich

Über Michael Sierich

Ich habe in Hamburg an der Hochschule für Musik und Theater studiert und das Studium im Jahr 2002 als Diplommusiklehrer mit dem Hauptfach Schlagzeug erfolgreich abgeschlossen. Schon während des Studiums habe ich privat und auch als Tutor an der Hochschule unterrichtet. Bis zum Herbst 2006 betreute ich ein Bandprojekt der Hamburger Jugendmusikschule und war dort als Schlagzeuglehrer tätig. Neben Aushilfstätigkeiten bei verschiedenen Hamburger Orchestern (Symphoniker, Philharmoniker) habe ich viel in eigenen Bands mit verschiedenen Stilrichtungen gespielt. Außerdem bin ich als Komponist und Arrangeur für Werbe- und Popmusikproduktionen tätig. Ich freue mich, dass die Musikschule in Büchen gut angenommen wird und bedanke mich für das Vertrauen von Schülern, Schülerinnen und Eltern.
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.