Rock am Rohr 2010 – 3. Juli

5 Jahre Musikschule Büchen. Das feiern wir! Und zwar angemessen mit einem Konzert der Schülerinnen und Schüler. Wie letztes Jahr werden wir wieder auf dem Gelände der Pötrauer Mühel rocken und freuen uns als Special Guest das frech- fröhlich-trashige Mädel-Trio Priscilla ankündigen zu können, die nach dem Schülerkonzert aufspielen werden. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt, wir freuen uns über Kuchenspenden.  Das Event startet gegen 14.00 Uhr an der Pötrauer Mühle, Pötrauer Str. 3 in Büchen und kostet wie immer keinen Eintritt. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit vielen Besuchern, kleinen und großen Rockern, Popsternchen und Divas und ner Menge Spaß.

Setliste:

27 Telephone Pomplamoose
Michael Sierich

Über Michael Sierich

Ich habe in Hamburg an der Hochschule für Musik und Theater studiert und das Studium im Jahr 2002 als Diplommusiklehrer mit dem Hauptfach Schlagzeug erfolgreich abgeschlossen. Schon während des Studiums habe ich privat und auch als Tutor an der Hochschule unterrichtet. Bis zum Herbst 2006 betreute ich ein Bandprojekt der Hamburger Jugendmusikschule und war dort als Schlagzeuglehrer tätig. Neben Aushilfstätigkeiten bei verschiedenen Hamburger Orchestern (Symphoniker, Philharmoniker) habe ich viel in eigenen Bands mit verschiedenen Stilrichtungen gespielt. Außerdem bin ich als Komponist und Arrangeur für Werbe- und Popmusikproduktionen tätig. Ich freue mich, dass die Musikschule in Büchen gut angenommen wird und bedanke mich für das Vertrauen von Schülern, Schülerinnen und Eltern.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.